Mittwoch, 27. April 2011

Scherben

Gestern wollte ich doch schnell, schnell die Küche machen, Spülmaschine ausräumen, Apfelmus für die Zwillingsmäuse kochen, Pizzateig machen - und das alles am Besten gleichzeitig. Tja das Ende vom Lied - während die Äpfel auf dem Herd köchelten, fegte ich beim Geschirr aufräumen eine leere Sirupflasche von der Küchenzeile hätte ich sie doch morgens GLEICH in die Altglaskiste entsorgt, so dass sie in tausend Splitter zersprang. Super! Und die Zwillingsmäuse mittendrin. Also erstmal die Mäuse aus der Gefahrenzone entfernt, wegen Minisplitter bis auf die Bodys ausgezogen und Scherben gekehrt und gesaugt. Dann noch klebrige Sirupreste aufgewischt, die Äpfel püriert nicht dass die auch noch anbrennen  - und den Schatz angerufen, damit er Fertigpizza mitbringt...

1 Kommentar: