Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller # 107

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss unbedingt  der besten Ex-Kollegin endlich mal eine Mail schicken.

2. Meinen Gürtel vermisse ich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  Croissants mit Naschi

4.  Meine Bücher räume ich wieder ins Regal - bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön wenn wir die liebste Schwester samt liebstem Schwager und Nichte sehen.

6. An einem einsamen Strand (wenigstens 2-3 Stündchen), da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder (hätte mich zumindest gefreut), morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte muss ich den Haushalt schmeißen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...