Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller # 103

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Ereignisse in Japan machen mich zutiefst betroffen und nachdenklich.

2. Mist! Abgabetermin für die Finanzamtsunterlagen war gestern.

3.  Energiesparen  - ein Thema das wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen und daran arbeiten sollten.

4. ?? ist mein aktueller Lieblingssong im Radio . Bei uns läuft zur Zeit nur CD - Schandmaul und No Doubts.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich den Wäscheständer auf den Balkon gepackt.

6. Im Moment bin ich Mama mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baden mit den Mäusen, morgen habe ich geplant das Chaos in der Garderobe zu beseitigen und Sonntag möchte ich mit der Familie genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen