Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller # 104

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Tief durchatmen und dann nochmal die Zwillingsmäuse umziehen - seufz.

2. Ich heiraten? Ich Kinder? - meistens kommt es anders und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn Lebenswege von lieben Menschen plötzlich in entgegengesetzte Richtungen verlaufen ?

4. Gelüste - hab ich im Moment nicht .

5. Mein Blog kommt im Moment etwas kurz, aber mit zwei Zwillingsmäusen auf dem Arm tipt es sich so schlecht.

6. Zwei Stunden Wellnessbad mit dem Schatz wären jetzt wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannte Dusche, morgen habe ich den Besuch des Lieblingsschwagers geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen