Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Gestern beim Einschlafen  hatte ich mal wieder die große Zwillingsmaus im Arm.

2.   Backen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich die Preise für Fernstudiengänge.

4. Kein Eis im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, ich bleibe kinderlos.

6.   Einerseits genieße ich gerade die Elternzeit aber andererseits bin ich auch auf der Suche nach Perspektiven für die Zeit danach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen, das Schatz eben kocht, morgen habe ich den ersten Narrensprung mit den Mäusen geplant und Sonntag möchte ich meine Mama mit einem Kuchen überraschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...