Montag, 6. Dezember 2010

Soooo viel Schnee!!!

Nachdem es bei uns seit gestern Abend ununterbrochen schneit - glaub ich zumindest - haben wir hier inzwischen so 30 cm Neuschnee. Ziemlich nass und schwer, weil es einfach nicht kalt genug ist. Somit fällt unser Spaziergang heute ins Wasser - oder besser in den Schnee! Aber bei den Schneemassen bleiben wir wahrscheinlich auf unserem gewohnten Feldweg stecken. Alternativwege fallen leider auch aus, weil die alle steil bergab gehen - und wer schiebt mir den Zwillingsmäusewagen dann wieder hoch?!? Also wird heute eben mal wieder auf Mamas Arm geschlafen - wird für mich also wieder ein fauler Tag aufm Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...