Sonntag, 5. Dezember 2010

Schlafentzug

Ich bin schon wieder oder immer noch auf Schlafentzug! Wenn das so weitergeht sehe ich bald aus wie ein Zombie!!! Gut letzte Nacht musste ich immerhin nur einmal für ein gutes Stündchen ins Wohnzimmer umziehen. Dafür kamen die Zwillingsmäuse dann wieder alle 1,5 Stunden. Also auch im Bett wenig Erholung. Der erste Ins-Bett-Geh-Versuch ist heute schon gescheitert, Versuch zwei folgt jetzt dann gleich.
Dafür waren wir heute zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt - gleich morgens bzw zum Mittagessen, weil am Nachmittag ist mit demZwillingswagen kein Durchkommen mehr. Schön wars - lecker Würstchen, Crepe und Glühpunsch. Eselchen streicheln für das kleine Nichtenkind und Schnick-Schnack schauen (die kleine Madame war fasziniert von einem typischen Mädchen-Stand...der Papa und der Onkel weniger).
Das Fazit der liebsten Schwester - können wir das nächsten Sonntag wieder machen? Aber sicher!!!

Kommentare:

  1. Hast du schon mal versucht die Mäuse zu pucken? Bei uns scheint das zur Zeit wieder zu helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja nachts sind sie immer gepuckt und tagsüber dann wenn sie so gar nicht schlafen wollen.

    AntwortenLöschen