Mittwoch, 1. Dezember 2010

So brav

sind die Zwillingsmäuse heute!!!
Nach Austehen, "frühstücken" und Kuscheln waren sie jetzt doch eine Stunde friedlich in ihrem Laufstall, so dass ich mich mal wieder in Ruhe ein bisschen dem Haushalt widmen konnte.

Gestern wurde dann auch noch rechtzeitig der Adventskalender für den Schatz fertig. Und die Überraschung war gelungen. Obwohl die Rentiere teilweise abends neben ihm auf dem Sofa entstanden sind hat er rein gar nichts gemerkt. Männer!!!
Außerdem hat die liebste Schwester gestern Abend angerufen und sich auch sehr über die Überraschung gefreut, die ich bei ihr zu Hause abgegeben hatte.

Adventskalender für die liebste Schwester


Und der für den Schatz

Achja dafür macht mir heute die Hundeoma sorgen. Nachdem der Schatz heute Früh weg war wollte sie nicht mehr im Schlafzimmer bleiben, war total unruhig und lahmt mal wieder stark. Also mit Gassi gehen wird es heute wohl nichts. Das Risiko, dass Madame sich mitten auf den Weg setzt und keinen Schritt mehr weiter geht ist einfach zu groß. Also gehts eben nur in den Garten - der Rasen ist sowieso schon hinüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen