Montag, 29. November 2010

Advent, Advent

Also was soll ich sagen - es gab doch noch eine Kerze zum 1. Advent, wenn auch mit Umwegen. Da die Zwillingsmäuse gestern früh nach ihrem "Frühstück" um 6!!! doch tatsächlich mal ein halbes Stündchen friedlich im Laufstall ihr Mobile verfolgt haben wollte ich mich ganz schnell an ein bisschen Adventsdeko machen. Nur wo verflixt steckt die rote Platte auf die der Schmuck sollte? Nicht dass wir keine Ausweichmöglichkeiten hätten, aber auch der blaue Weihnachtsteller und die silberne Weihnachtsplatte waren unauffindbar. Ich vermute die stecken alle drei zusammen in einem Karton, die Frage ist nur - WO? Also wurde eben improvisiert und so ganz schlecht machen sich die hellgrauen Kerzen mit dem silbernen Schmuck gar nicht auf der schwarzen Platte unseres Essgeschirrs ;-)
Eigentlich wollte ich euch ja ein Bildchen zeigen - das erste in meinem Blog - aber das Katertier hat das Datenübertragungskabel (nennt man das so???) angenagt, so dass jetzt erst ein Neues her muss.

Ansonsten wurde gestern auch der Adventskalender für die beste Lieblingsschwester (okay es gibt noch eine zweite, aber drei Tage Beistand im Kreissaal müssen extra belohnt werden!) fertig.
Jetzt brauch ich nur noch ungefähr 15 Rentiere, damit der Kalender für den Schatz bis Mittwoch auch komplett ist. Ich hoffe das klappt noch rechtzeitig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen