Samstag, 27. November 2010

Och Menno

Morgen ist der 1. Advent und mein Adventskranz oder besser -teller liegt noch in Einzelteilen auf dem Tisch. Also nichts mit adventlichem Frühstück morgen. Es hängt noch keine Kugel, keine weihnachtliche Fensterdeko, kein Lichtlein, kein... - Nichts!!! Wenn die Zwillingsmäuse so weiter machen hängt meine Weihnachtsdeko frühestens an Ostern - Schnief!
Einen Versuch wage ich noch wenn sie dann hoffentlich gleich beim Trinken einschlafen. Jetzt gleich... BITTE!!!!!

1 Kommentar:

  1. Huhuchen, unser Adventskranz ist vorhin erst gekommen. Also keine Panik :-) Achja und hier hängt auch noch nix weiter an Weihnachtsdecko. Eh durch den Bau alles so eingeängt hab ich das Gefühl, dass Weihnachtsdecko noch mehr Chaos bringen würde :-(

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen