Freitag, 26. November 2010

Erster!!!

Dumdidum! Mein Blog hat seinen ersten regelmäßigen Leser!
Und ich hab ihn auch schon in nem anderen Blog auf der Blogliste entdeckt!

Außerdem haben wir auch den ersten richtigen Schnee! Die letzten Tage war da zwar auch schon so ein bisschen Puderzuckermäßig, aber heute Nacht hat es doch ein paar Zentimeter mehr geschneit. Immerhin so, dass man einen weißen Weihnachtsmannbart und Schneestiefel bekommt - zumindest wenn man Hund ist.
Jetzt hängen die Zwillingsmäuse entspannt an Mamis Milchbar, ich hab ne schöne Tasse Tee vor mir, im Ofen prasselt ein Feuerchen, die Hundeoma erholt sich vom Toben (Schnee wirkt doch immer wieder wie ein Jungbrunnen) und das Hundemädchen knabbert sich die Schneeknubbel von den Pfoten. Hach schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen