Montag, 20. Dezember 2010

Schneeflöckchen...

Den ganzen Morgen schneit es schon schönste dicke Flocken!!! Und jetzt scheint die Sonne - schönstes Winterwetter.
Schade nur, dass wir mit den Zwillingsmäusen nicht spazieren gehen können. Aber bei den Schneemassen ist mit dem Zwillingsmäusewagen auf den Feldwegen kein Durchkommen. Nicht einmal die Straße bis dorthin ist geräumt und mit Alternativspazierwegen sieht es ja hier schlecht aus - ich hatte die Steigen glaub schon einmal erwähnt.
Dafür hatte der Schatz nur einen kurzen Arbeitstag und ist schon seit zwölf wieder zu Hause. Schade nur, dass die Mäuse heute wieder sehr mamafixiert sind - also muss der Wohnungsputz eben noch ein bisschen warten und dann kann Weihnachten kommen.

1 Kommentar:

  1. wir haben auch schneee und es schneit und schneit und schneit
    ich finds toll, nur leider liegen wir inzwischen alle flach
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen