Freitag, 17. Dezember 2010

Noch 6 Tage

Nein ich habe mich nicht verzählt! Es sind noch 8 Tage bis Weihnachten, aber nur noch 6 Tage bis der Schatz ins Weihnachtsfrei geht. Und vom Weihnachtsfrei ins Winterfrei und dann am 6. Januar in Elternzeit! Dann muss der Schatz nur wenn ganz viel Schnee kommt vielleicht mal in der Früh ein paar Stunden aushelfen. Juhu!!! Das sind 2 1/2 Monate in denen ich Unterstützung mit den Zwillingsmäusen habe, die Mäuse ihren Papa auch mal länger als ein paar Minuten am Abend haben...und wir vielleicht auch mal wieder Zeit für uns finden.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mela,
    aber das hoert sich doch toll an, freue mich fuer Dich bzw. Euch... geniesst die Feiertage und habt ein wunderschoenes gemeinsames Weihnachtsfest mit Eurer kleinen Familie, wuensche Euch einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen