Freitag, 19. November 2010

Jetzt hat mein Deckel keinen Topf mehr :-(

Ja die Stilldemenz! Bisher hielt es sich ja noch in Grenzen. Gut was nicht auf dem Einkaufszettel stand - hab ich vergessen, so "unnütze" Dinge wie schnell noch die Waschmaschine,... einschalten - konnte ich schon auch mal vergessen.
Aber gestern Abend der SUPERGAU!!!! Also ich schick doch noch schnell den Schatz mit den Mäusen ne Runde um den Block damit sie vielleicht einschlafen, räum währendessen die Küche auf und pack ein paar Fläschchen in den Topf zum auskochen - und genau die hab ich VERGESSEN! Der Schatz hat es dann etwa 3 Stunden später gemerkt - weil das Wasser alle war.
Jetzt sind die Fläschchen hinüber, der Siebeinsatz und der Topf auch. Nur der Deckel ist heile geblieben. So eine Sch....!

Ach ja auch unser Einkauf war gestern erfolglos! Und das nur weil der große blaue Baumarkt keine normalen Einkaufswägen hat. Wo bitte soll ich meine Mäuse im Babysafe abstellen??? Auf den wackeligen Flächen dieser Baumarktwägen geht auf jeden Fall nicht - also sind wir ohne Einkauf wieder abgefahren.
Heute versuchen wir es wo anders! Das wird ja wohl noch klappen!

Kommentare:

  1. Ich vergesse auch so einiges. Zum Beispiel Fenster schließen ;-) Das merk ich dann wenn ich vom einkaufen wieder komme und ich spreche nicht von gekippten Fenstern!! Hab mir jetzt ne Eieruhr besorgt, die stell ich dann und wenns klingelt weiß ich "ah da war was".

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha! Was für ne geniale Idee! Vielleicht sollte ich die Methode auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen