Freitag, 18. Mai 2018

Freitagsfüller #474

Freitag ist wieder Freitagsfüller-Zeit und nachdem letzte Woche schon wieder aus Zeitgründen ausgefallen ist jetzt noch kurz vor knapp...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 1. Endlich Ferien...die Mäuse und ich haben dchon sehnlichst darauf gewartet.
2. Ich hatte 10 cm Absätze heute den ganzen Tag an meinen Füßen.
3. Wenn wir im Sommer an die Ostsee fahren wäre es toll wen die Zwillingsmäuse ein bisschen schwimmen könnten.
4. Körperwelten wollte ich schon immer sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob hier oder dort....diese tiefe Verbundenheit bleibt.
6. Kokosjoghurt mit weißer Schokolade kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich geplant, mit den Mäusen shoppen zu gehen und Sonntag möchte ich faulenzen!

Und jetzt schnell ins Bett...der Freitag ist gleich vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT 06/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juni und am 5. jedes Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei  Frau Brüllen .  Aber als hier geste...