Freitag, 16. März 2018

Freitagsfüller #465

Und wie jede Woche auch heute wieder Barbara's Freitagsfüller . Diese Woche sehr früh obwohl es für mich eher schon sehr spät ist. Aber erst mussten noch die Vorbereitungen für den Unterricht morgen abgeschlossen werden. 
Jetzt also noch schnell Freitagsfüllern und um das verschobene Blogdesign kümmer ich mich dann morgen.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Weil ich heute  ein unaufschiebbares Seminar habe darf die kleinste Maus zur Oma sollte sich die Bindehautentzündung bestätigen.
2.  Meine ganzen Erfahrungen und Schicksalsschläge die ich bisher so machen musste durfte, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche dasselbe Theater mit den Hausaufgaben.
4.  Der aktuelle Betreuungsausschluss der Kleinen Zwillingsmaus geht mir im Moment echt total gegen den Strich.
5.  Das Beste was mir passiert ist sind trotz allem die drei Mäuse.
6.   Diese Abhängigkeit von anderen das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Homeoffice - also freuen ist wohl falsch ausgedrückt , morgen habe ich geplant, endlich wieder den Herzensmenschen zu sehen und Sonntag möchte ich Mäuse-Familienzeit genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT 06/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juni und am 5. jedes Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei  Frau Brüllen .  Aber als hier geste...