Donnerstag, 18. Januar 2018

Von Amtsuhren und so

Da flattert doch Anfang der Woche ein Schreiben der Rentenkasse ins Haus in dem sie den Eingang der Unterlagen für die Halbwaisenrente der drei Mäuse bestätigen. Öhm ja...es ist ja nicht so dass die Unterlagen in zweiter Ausführung schon vor 10 Wochen abgeschickt wurden. 

Besonders gefällt mir an dem Schreiben der abschließende Satz  "wir bemühen uns um eine rasche Bearbeitung". 
Heißt jetzt was? Wenn ich von einer Eingangsbestätigung von zehn Wochen ausgehe bin ich mal gespannt ob die Bearbeitung abgeschlossen ist bevor die Zwillingsmäuse volljährig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...