Freitag, 15. Dezember 2017

Freitagsfüller #452

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Plätzchen sind zu lecker, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit der Klassiker - drei Nüsse für Aschenbrödel . 
3.  Irgendwann muss ich noch heimlich Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend den Weihnachtsbaum besorgen .
5. Zahlen-Schieberei oder was ist das?
6. Zur Belohnung sich selbst beschenken - sollte ich vielleicht mal wieder einführen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD sobald die Mäuse schlafen, morgen habe ich geplant, gute Freunde zu besuchen und Sonntag möchte ich mit den Mäusen auf die Pferde-Weihnachtsfeier !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...