Freitag, 17. November 2017

Freitagsfüller #448


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Der Geruch von frischen Plätzchen  - mmmhhh.
2. Noch mehr Überraschungen?  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht aufgeben!
4.   Einen Termin für die Zwillingsmäuse schon nächste Woche, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern gleich zwei Hiobsbotschaften auf einmal.
6. Das Verhalten mancher Menschen unverständlich und zum Teil geradezu lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschelwarmes Bettchen, morgen habe ich geplant, mit lieben Menschen ein Käffchen zu trinken und Sonntag möchte ich faulenzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...