Freitag, 3. November 2017

Freitagsfüller # 446

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Heute bin ich soooo müde.
2. Selten hier im Einsatz die neuen Visitenkarten.
3. St. Martin wird die kleinste Maus nächste Woche stolz mit ihrer neuen Laterne feiern.
4. Ist es ein Zeichen von Stärke , wenn man zu seinen Fehlern stehen kann .
5. Eine sich selbst einräumende Spülmaschine  müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen  haben Lügen kurze Beine.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinoabend mit den Mäusen  , morgen habe ich geplant, Nähzubehör einzukaufen und Sonntag möchte ich mit den Mäusen Spaß haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ferien zwischen den Ferien

Zum Ende der Sommerferien, also vor knapp vier Wochen dachte ich ja 'druckste dir gleich mal den Ferienplan aus...dieses Schuljahr gibt&...