Freitag, 18. August 2017

Freitagsfüller # 435

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Nach welchen Kriterien werden manche Mitarbeiter bloß ausgewählt.

2.  22 Uhr  und ich habe beinahe den Freitagsfüller vergessen .

3.  In meinem Bett mit Buch und Wein .

4.  Der Besuch auf dem Recyclinghof gestern hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren spielt das Gedanken-Karusell mal wieder die blödesten Szenen durch .

6.   Der Inder im Städtchen zählt zu meinem Lieblings- Restaurant gefolgt vom Chinesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich geplant, vielleicht die Umräum-Aktion im Wohnzimmer  und Sonntag möchte ich bei der Mäuse-Oma Mittagessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen