Samstag, 12. August 2017

12 von 12 im August 2017

Heute ist Samstag, Samstag der 12. - und das heißt 12 von 12 bei Caro von 'draußen nur Kännchen'.

Also heute in der Früh gleich tatkräftige Hilfe durch die kleinste Maus  beim Tiere versorgen 

Dann waren wir einkaufen und haben endlich die richtigen Glühbirnen mit nach Hause gebracht, so dass die neue Nachttischlampe vom gelb-blauen Schweden nun einsatzbereit ist.


Die Regenfreie Zeit haben wir genutzt um Gras für die Tiere zu holen 


und den Elektrozaun für die Schafe auszuschneiden. Eine Längsseits habe ich immerhin geschafft - dann hatte ich Knieschmerzen und die kleinste Maus dank Müdigkeit keine Lust mehr. 
Dabei haben wir übrigens noch einen kleinen Wiesenbewohner entdeckt....keine Ahnung was für ein Schmetterling aus dieser Raupe mal wird.


Auf dem Rückweg haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Friedhof gemacht, die alten Geburtstagblumen entsorgt und ein neues Kerzchen angezündet. Die beiden Schalen sind immer noch schön.


Zuhause gab es dann Mittagsschläfchen für die kleinste Maus und Cappuccino für mich.


Anschließend noch die Schlafenszeit nutzen um das neue Schrankprojekt vorzubereiten.


Und ein paar Vorratsgläser schön beschriftet.


Dann gab es noch Wäscheberge zu erklimmen...

Leider musste ich dann feststellen dass die neue Bettwäsche nicht in den Wäschetrockner darf - nerv. Also ab damit auf die Leine und hoffen dass das Wetter hält.

Dann könnte ich es doch nicht lassen und musste schon mal ein bisschen den Pinsel ansetzen...


Und zu guter Letzt noch Buch und Wein  bevor ich euch allen eine gute Nacht wünsche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen