Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller # 353

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Ich sage keinem, dass ich die Sonntagsabend-Schnulzen im Fernsehen gucke ;-)

2.    Die zerschlissene Jeans - uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen gestern diese leckeren Kaubonbon-Streifen, obwohl die Zwillingsmäuse ja eigentlich nichts bekommen sollten.

4.    Vielleicht auf Dauer doch den Nebenob aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  tte ich mir schöneres als Bürokram vorstellen können (ich hatte nämlich frei - eigentlich)

6.    Meine  Kramsschublade öööhm welche? Wird demnächst auch ausgemistet.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Dienstplanung für Februar, morgen habe ich  eine Doppelschicht geplant und Sonntag möchte ich zum Kaffee zur Mäuse-Oma!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen