Freitag, 7. August 2015

Freitagsfüller #332

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  sind froh über die dicken Außenwände, die unser Bauernhaus schön kühl halten.

2.    Heute Würstchen und Nudeln - schnelles Abendessen.

3.   Der August weckt Erinnerungen an spielen im Heu in Nachbars Stadel.

4.   Die Dreistigkeit bestimmter Menschen macht mich wütend..

5.   Ohne Handy verlasse ich nie das Haus.

6.     Kirschjoghurt mit Kokos-Knuspermüsli schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filmchen, morgen habe ich  einen hoffentlich ertragreichen Ausflug auf die Obstwiese geplant und Sonntag möchte ich mit der Mäuse-Uroma Geburtstag feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...