Freitag, 5. Juni 2015

Freitagsfüller #323

Ohne den Freitagsfüller wäre hier zur Zeit irgendwie nichts los...nicht weil es nichts zu bloggen gäbe, sondern weil gerade so viel im realen Leben passiert dass mir schlicht und einfach die Zeit fehlt.
Deshalb also heute wenigstens wieder der

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  1.   Die Sonne scheint  hier die letzten zwei Tage mit ganzer Kraft.

2.   Gestern gab es selbstgemachten Eistee mit Apfelsaft zum Abkühlen.

3.   Der Duft von  frisch getrocknetem Heu zieht gerade über den Hof und gehört für mich zum Sommer.

4.    Grillenzirpen mein Sommergeräusch.

5.   Nur im Sommer trinke ich  ein kühles Radler.

6.    Soll ich es wagen, oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen lesen, morgen habe ich Garten & Haushalt geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Familienzeit genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen