Montag, 12. Januar 2015

Glücksmomente 02/ 2015

Die vergangene Woche war - sagen wir mal durchwachsen. An den meisten Tagen gab es meine allmorgendliche Tee-Laptop-Stunde als alle anderen noch schliefen.
Am vergangenen Montag war da ein völlig unauffälliges CTG ohne wirkliche Bestrebungen der Bauchprinzessin sich schon auf den Weg machen zu wollen - gut so, ich hätte hier noch ein bisschen Programm für die kommenden sechs Wochen.
Den Feiertag haben wir für eine große Backrunde genutzt - lecker Hefezopf


und danach noch Brot und Pizza fürs Abendessen. Die Hefeteig-Kneterei gleicht allerdings einem Workout im Fitnessstudio...zumindest für meine nicht Fitnessstudio geübten Arme.

Außerdem gab es diese Woche wieder einmal ruhige Puzzlestunden der Zwillingsmäuse mit "neuen" auf dem Flohmarkt gefundenen Puzzles und für mich 


Ja  - die Bauchprinzessin hat inzwischen von deftig - Chips und Co - doch eher zu süß gewechselt. Naja, man muss ja verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren.

Mein absolutes Glücksmomente-Highlight - Salatsoße machen mit der großen Zwillingsmaus am Samstagabend und die Aussage "Mama, die Soße schmeckt wie in der Kita, aber deine Salatsoße ist viiiiieeeeel besserere!". Hach ja...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen