Freitag, 2. Januar 2015

# Freitagsfüller 301

Der 301. Freitagsfüller ist es schon bei der lieben Barbara und ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder sporadisch einen ausgefüllt, was sich 2015 aber nun ändern soll.
Also ab heute jeden Freitag Lückentexte mit kunterbuntem Inhalt...


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Silvester war naja sagen wir mal - mäßig.
2.  Gefasst sind viele Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum nadelt dieses Jahr kaum und darf noch stehen bleiben .
4.  Weihnachten hat für die Zwillingsmäuse noch nicht seinen Zauber verloren.
5.  Es wird zu viel geböllert in der Silvesternacht - fragen Sie mal das Hundemädchen.
6.  In dieses neue Jahr starte ich trotz aller Schwierigkeiten positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Freitagabend-Disney-Kino   mit selbstgemachtem Popkorn, morgen habe ich ein bisschen ausmisten geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang in der Kälte machen und hinterher heißen Tee und Kuchen genießen!




Noch mehr Freitagsfüller von heute gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen