Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller # 134

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die Nachrichten hab ich heute nicht gesehen.

2.  Dank selbstgestrickten Socken von der Oma gibt es keine kalte Füße.

3.  Herbstferien tangieren uns im Moment noch nicht.

4.  Ausschlafen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, auf manche Kollegen könnte man verzichten

6.  Die erste Woche richtig arbeiten ist geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen, morgen habe ich die Mitarbeit beim Babybasar und den Geburtstag der Mäuse-Oma geplant und Sonntag möchte ich Arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...