Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 133

Und täglich  freitags grüßt das Murmeltier- hier wieder der  
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde es manchmal unglaublich, wie wenig Rücksicht die Menschen aufeinander nehmen.

2.  Eine dicke, fette, schwarze, eklige Spinne sitzt draussen vor der Tür (und wartet dass der Schatz   
    sie heute Abend entfernt).

3.  Wie habe ich es geschafft seit 403 Tagen nicht eine Nacht durch zuschlafen?

4.  Ich werde jetzt gleich Brot backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne Zimt und Mandarinen

6.  Mein Husten wird und wird nicht besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen malen, morgen habe ich Wochenenddienst geplant und Sonntag möchte ich den 92. Geburtstag des Mäuse-Uropas feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...