Donnerstag, 1. September 2011

Gewinnspiel

Der ein oder andere von euch wird vielleicht in der großen Bloggerwelt schon einmal über die Mama Miez gestolpert sein. Ich verfolge inzwischen begeistert die Geschichten um den Quietschbeu und das Löwenmäulchen. Nun gab es vor kurzer Zeit eine große Neuerung - der Mama Miez Shop hat eröffnet. Ausgewählte und von der Miez-Familie erprobte und für gut befundene Baby- und Kinderartikel gibt es hier. Und ich gestehe - ich könnte da gleich mal wieder eine Runde shoppen.
Vorerst werde ich aber mein Glück beim ersten Gewinnspiel  von Mama Miez versuchen. Besonders die Krabbelschuhe hätten mir es ja angetan - oder doch das Kleidungspaket? Nun ja - auch für das Regencape hätten wir Verwendung....
Also jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen