Samstag, 9. Juli 2011

Gewonnen!!!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bin ich zur Zeit voll auf dem Gewinnspieltrip und ja es hat auch schon geklappt - ich habe GEWONNEN!!!! Und zwar einen Gutschein für diesen Outdoor-Shop hier. Ich habe da ja schon so eine Idee was ich mir mit dem Gutschein leisten werde,....aber erst muss ich doch noch ein bisschen stöbern.

Und weil gewinnen so schön ist habe ich beim Stöbern im www noch ein weiteres interessantes Gewinnspiel entdeckt. Paulchens kleine Welt verlost bis zum 24.07.2011 gleich sieben schöne Preise - von den Nachziehtieren, über Eintrittskarten ins Aqualand bis zum "Husky-Tag" (das wäre ja mein Favorit und ich wüsste schon wer da mit dürfte). Also falls von euch auch eine ihr Glück versuchen will - über diesen Link kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

1 Kommentar:

  1. Cool, Glückwunsch! Ich habe nie so viel Glück...könnte aber auch daran liegen, das ich selten an Gewinnspielen teilnehme..Teufelskreis. :)

    AntwortenLöschen