Donnerstag, 21. April 2011

Land unter

Also hier herrscht im Moment absolutes CHAOS!!!! Morgen geht es bis Sonntag zum Osterbesuch zur Zwillingsmäuse-Oma (und zum Opa,  den Uromas, dem Uropa, der Trauzeugin-Patentante,...) in den Osten und bis dahin ist heute hier noch soooo viel zu tun.
Also erstmal das Baby-Geschenk (die Unterwegs-Windel-Tasche) fertig nähen, Kartoffeln für den Mäusebrei kochen, Obstbrei für die Mäuse kochen, Windeln einkaufen, Wäsche waschen, Koffer packen, die Ostergeschenkchen für die Mäusecousinen verpacken (okay das kann im Zweifelsfall auf Montagmorgen verschoben werden), das Geschenk für den Mäuse-Uropa besorgen, das Geburtstagsgeschenk für die Trauzeugin-Patentante einpacken - und ein bisschen sollte hier auch noch der Putzlappen geschwungen werden. Außerdem werden wir heute noch zum Essen bei der Mäuse-Uroma her erwartet - aber Kartoffelwürstle kann ich mir trotz all dem Stress nicht entgehen lassen.
Ach ja (wen wunderts) die Zwillingsmäuse sind heute -  grrrr unausstehlich!
Also ich muss weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen