Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller # 97

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Hallo Welt, schön dich mit Zwillings-Mäuse-Augen neu zu entdecken.

2.   Ich würde so gerne wieder arbeiten aber nur wenn die Mäuse dabei nicht zu kurz kommen.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder meine liebste Tina anrufen.

4.  Wir warten auf gute Nachrichten vom Finanzamt.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  - oje Kino ist schon sooo lange her.

6.   Sauerbraten finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Seiten im neuen Buch, morgen habe ich die Vollendung des Arbeits-/ Kreativ-/ Nähzimmerchens geplant und Sonntag möchte ich bei der Mäuseoma Mittagessen!

1 Kommentar:

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...