Dienstag, 14. Dezember 2010

Volles Programm...

...hatten wir gestern, aber schön wars!!!
Am Vormittag waren die Zwillingsmäuse mit der Lieblingsschwester, dem Lieblingsschwager der großen und der kleinen Cousine auf dem Weihnachtsmarkt! Letzte Weihnachtsgeschenkchen kaufen, lecker Crepe und Glühkirsch genießen und für die Cousinen Karussell fahren. Die kleine Cousine war bei ihrer ersten Karussellfahrt noch etwas skeptisch - nur aussteigen wollte Madame dann am Ende auch nicht mehr.
Am Nachmittag war dann wieder Babymassage angesagt und wären die Zwillingsmäuse von der Lieblingsschwester und der Hebamme massiert wurden musste durfte ich nebenan mal der Rückbildungsgymnastik einen Besuch abstatten. Nächstes Mal will ich aber auch wieder baby-massieren!!!
Aber einen Vorteil hatte das Sportprogramm - im Kurs hab ich doch meine beste Schulfreundin wieder getroffen! Trotz wenigen Kilometern Entfernung hat man sich irgendwie in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Kärtchen zu den Geburtstagen und zu Weihnachten waren so immer die einzigen Lebenszeichen, zu nem Treffen hat es aber irgendwie nie gereicht. Jetzt führen uns doch tatsächlich unsere Mädels wieder zusammen, die nur knapp ne Woche auseinander sind. Im Januar sehen wir uns nochmal in der "Turnstunde" und dann wollen wir mal was ausmachen! Auf jeden Fall! Bestimmt!!!! 
Trotz - oder vielleicht auch wegen - dem ganzen Trubel haben die Zwillingsmäuse die Nacht sooo schön geschlafen!!! Nur 3 Still-Unterbrechungen pro Kind und bis halb neun heute früh. Kann das bitte so bleiben?!
Ach ja - der Wasserschaden lag wohl doch an der Silikonfuge der Badewanne! Die wurde vom Schatz neu gezogen und jetzt muss die Sache beobachtet werden. Hoffen wir dass alles trocken bleibt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen