Dienstag, 23. November 2010

Nie wieder Schokolade!!!

Zumindest nicht solange ich noch stille. Ich vermute das bisschen mehr an Schokolade in den letzten Tagen ist der Grund für das Bauchweh der Zwillinge und das wiederum ist der Grund warum ich mit den Zwillingsmäusen hier sitze - schon das zweite Mal diese Nacht! Aber so kann der Schatz im Schlafzimmer immerhin schlafen.
Sieht im Moment so aus als könnte er auch länger schlafen. Es hat aufgehört zu schneien und kein Schnee bedeutet kein Winterdienst - also statt um 4 doch erst um 6 Uhr aufstehen - ich müsste dafür erstmal ins Bett um aufstehen zu können!
So jetzt kommt auch noch das Katertier. Scheint auch nicht schlafen zu können, aber macht mir jetzt immerhin warme Füße. Also mit den Zwillingsmäusen, diversen Kissen und dem Katertier braucht Frau zumindest keine Decke!

Morgen nein heute, also in ein paar Stunden geht es erstmal an den ersten Adventskalender! Rentiere, Nikoläuse (schreibt man das so? die Mehrzahl von Nikolaus? Eigentlich gibt es ja nur einen?! Aber es gibt ja auch Weihnachtsmänner?) und Engel kann man auch auf dem Sofa sitzend ausschneiden!

1 Kommentar:

  1. Das kommt mir soooo bekannt vor. Was ich schon so alles dafür verantwortlich gemacht habe fürs Bauchweh...Aber ohne Schoki - ohne mich! Wobei, wenns hilft. Bei uns ist es scheinbar die Milch!

    AntwortenLöschen