Samstag, 26. Januar 2019

Freitagsfüller #508

Heute ist zwar schon Samstag aber gestern war da irgendwie keine Luft zwischen Arbeit, Kinder einsammeln, Abendessen kochen, zum Fussball fahren und wieder abholen, einkaufen,... Also gibt's diese Woche verspätet den Freitagsfüller von Barbara.

1. Eigentlich habe ich erwartet gestern meine Tätigkeitsbeschreibung von der Chefin unterschrieben in meinem Fach zu finden.

2. Das "Zeichen der Schildkröte" ist an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend ist manchmal noch Zeit für ein paar Seiten in einem guten Buch.

4. Am Montag die Unterlagen einfach mal abschicken und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 könnte dann mal bitte ein bisschen besser werden als die zwei Vergangenen.

6. Du weißt dass du alt bist, wenn die Kinder dir erklären dass sie zusammen zu wenig Finger haben um dein Alter abzuzählen.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Also gestern) freue ich mich auf Besuch  - hab ich dann aber verschlafen, morgen habe ich geplant mit den Kindern zum Narrensprung zu fahren und Sonntag möchte ich nach langer Zeit mal wieder bedienen...und danach faulenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...