Freitag, 21. Dezember 2018

Freitagsfüller #503

Nach Wochen der Abstinenz wieder Freitagsfüllerzeit bei Barbara


Freitagsfüller
1.   Die Zwillingsmäuse könnten in der Schule von ihrem Zwillingsstatus durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind zum Glück schon erledigt .
3.  Wo bleibt er - der Winter?
4. Glühwein gab's heute Abend.
5.   So viele Emotionen im Moment bei den Mäusen  - so viel Wut, Trauer,  Zorn...aber was ist die Lösung.
6. Was glauben sie,  wie oft ich abends mit den Kindern einschlafe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Korrekturarbeiten - naja freuen , morgen habe ich geplant, mit den Mäusen nochmal ein bisschen Weihnachtsdinge zu basteln  und Sonntag möchte ich mit der Familie essen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...