Freitag, 4. Mai 2018

Freitagsfüller #472

Nach einer Woche aussetzen weil mit lauter Wochenendtrip und Stau und so total verpeilt gibt's heute noch schnell den Freitagsfüller bei Barbara zum Start ins Wochenende.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich hatte gerade noch einen sehr schönen Abendspaziergang mit dem Hundemädchen und der kleinsten Maus.
2. Über diese Nachrichten freue ich mich immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet: Die Verhandlung war abgeschlossen und er hatte auch nicht vor Berufung einzulegen.
4. Auf Schoki darauf bin ich total scharf!
5. Ich ging die ganze Woche zu spät ins Bett und bin daher todmüde.
6. Der Lieblingsmensch bringt mich immer wieder zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, endlich wieder zum Friseur zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht mit den Kids auf den Flohmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ferien zwischen den Ferien

Zum Ende der Sommerferien, also vor knapp vier Wochen dachte ich ja 'druckste dir gleich mal den Ferienplan aus...dieses Schuljahr gibt&...