Freitag, 20. April 2018

Freitagsfüller #470

Huch...schon wieder Freitag. Wo ist bloß die Woche hin? Aber gut...Dank Dozentenausfällen in der Hebammenschule war ich dann doch häufiger dort als geplant. Dann gab es noch kurzfristig letzte Testatwünsche der Kursteilnehmer und schwups  - Woche fast vorbei.
Das heißt heute wieder Freitagsfüller bei Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anrufbeantworter sind dazu da besprochen zu werden. Das dachte ich mir erst letzte Woche als eine mir unbekannte Nummer x mal versucht hat mich zu erreichen...wenn's wichtig ist quatsch auf den AB menno.

2. Der beste Erdbeerkuchen ist schon der von unserem Bäcker...mit diesem dünnen Mürbeteig? ganz unten - Yammi.

3. Es ist noch Salat von gestern übrig hieß es heute Morgen...die Zwillingsmäuse haben ihn gleich für die Schulverpflegung beansprucht.

4. Wenn ich doch einmal einen klitzekleine Blick in die Kristallkugel....

5. Manchmal frag ich mich...wer sucht sie aus die Musik für die Warteschleife.

6. In unserem Land läuft im Moment so manches schief...fangen wir an bei Herrn Spahn und seinen Vorstellungen, dem Gesetzentwurf zum Psychiatriegesetz in Bayern...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Film  (Morgen muss die DVD zurück in die Stadtbücherei), morgen habe ich geplant nach dem Dienst mit den Kids Blümchen zu pflanzen, und Sonntag möchte ich vielleicht ein Eis essen gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT 06/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juni und am 5. jedes Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei  Frau Brüllen .  Aber als hier geste...