Freitag, 5. Januar 2018

Freitagsfüller #455

So der erste Freitagsfüller 2018 ist da und weil sich die liebe Barbara von scrap-impulse jede Woche die Mühe macht sieben Halbsätze aufzustellen gibt's dort auch viele andre Füller nachzulesen.
6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Gestern abend würde es dann doch viel viel später als geplant.
2. Bisher fängt es gut an dieses Jahr.
3. Das lustigste  war diese Woche schon der Look der kleinsten Maus - Strumpfhose auf dem Kopf und das den ganzen Tag.
4.  Rumänien oder doch in den Norden , wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage warum hast du nichts gesagt, und er sagt du hättest ja auch was sagen können - läuft.
6.  Es fehlt ein Puzzleteil haben wir gestern festgestellt , und wir müssen es irgendwie finden.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (jetzt schon 10 Minuten nach dem aufstehen), morgen habe ich geplant, zu korrigieren und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubs-/Ferientag genießen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mela,

    der Freitags-Füller bringt mich auf deine Seite.
    Über Kinder kann man immer wieder lachen, das wärmt so richtig das Herz.
    Eure Urlaubspläne klingen spannend, ich bin gespannt, für welches Ziel ihr euch entscheidet. Dann erhoffe ich mir auch ein paar Einblicke, Rumänien klingt super interssant.

    Mein erster FF in 2018


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

WMDEDGT 06/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juni und am 5. jedes Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei  Frau Brüllen .  Aber als hier geste...