Freitag, 1. Dezember 2017

Freitagsfüller #450

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Bei dieser Kälte   gibt's nachher gleich noch Glühwein .
2. Karma regelt das schon... und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  macht schon am frühen Morgen strahlende Kinderaugen   .
4. Ich hab noch immer vor jedem Seminar Lampenfieber auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten ignorieren  .
6.     Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Glühwein (siehe oben) , morgen habe ich geplant, vielleicht Ohrringe stechen zu lassen  und Sonntag möchte ich eventuell eine kurze Runde auf dem Weihnachtsmarkt drehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vogelgezwitscher, Kürbisse und Märchen

Nachdem ich die Tage bei Insta in den Stories von #gluckeundso so tolle Bilder gesehen hätte gab es heute einen recht spontanen Sonntagsausf...