Freitag, 20. Oktober 2017

Freitagsfüller #444

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Die Nachrichten mag ich manchmal gar nicht mehr gucken .
2.  Sehr schöne Stiefel habe ich bereits ausgesucht gegen kalte Füße.
3.  Herbstferien - Bratapfelzeit, in den Tag hinein leben .
4.  Ausschlafen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, weiß ich aktuell gar nicht für welchen Job ich mich entscheiden soll.  
6.  Wieder eine Blockwoche geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett jetzt gleich , morgen habe ich geplant, ein bisschen klar Schiff zu machen und Sonntag möchte ich mit der Mäuse-Oma Geburtstag feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...