Montag, 23. Februar 2015

Glücksmomente 08/2015

Die Glücksmomente der vergangenen Woche - leider ohne Fotos, weil das Internet hier mehr oder weniger streikt. Grrrr!

Also, diese Woche waren da Glücksmomente mit den Zwillingsmäusen, die kaum noch die Ankunft der kleinen Schwester erwarten können, mit dem Babybauch sprechen, ihm Lieder vorsingen, streicheln,...

Dann haben wir uns auf einen Namen geeinigt - ENDLICH! Verraten wird der aber noch nicht ;-)
Aber alle Kriterien sind erfüllt - zweisilbig, nordisch und sogar die Endung auf A wie bei den beiden Großen. Dazu einen ungewöhnlicheren, nordischen Zweitnamen. Jetzt muss Fräulein Lulu nur noch kommen.

Ein großer Glücksmoment - die Steuererstattung 2012/2013. Check!

Und ein ganz besonderer und auch ganz wichtiger Glücksmoment - die ersten trinkversuche von Lotte und Borsti aus der Wasserschale. Inzwischenfressen die Beiden selbstständig, also auch kein Problem mehr wenn es hier endlich losgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen