Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller # 110

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Also wirklich,  gibt es irgendwas, das meine Nachbarn nicht stört?

2. Bald ist es wieder Zeit für die bunten Sommerblumen.

3.  Menschen mit Einschränkungen werden in unserer Gesellschaft leider immer noch "angestarrt"

4.  Manche Dinge will ich von eher flüchtigen Bekannten gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  Mela und ich bin im Moment Vollzeit-Zwillingsmäuse-Mami.

6. Was zu essen, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf dass der Schatz heim kommt, morgen habe ich mal wieder den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen den ersten kirchlichen Hochzeitstag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...