Montag, 21. Februar 2011

Ein neues Jahr

So wieder ein Jahr vorüber und ein neues Lebensjahr beginnt! Im letzten Lebensjahr gab es die kirchliche Trauung, die Schwangerschaft und die Geburt der Zwillingsmäuse, den Praxisanleiterkurs (zumindest mal die Hälfte davon),... Mal sehen was das neue Lebensjahr so mit sich bringt!? Angefangen hat es gestern ja erst einmal mit ziemlich schlechtem Wetter - Schneeregen! Bäh! Somit musste der Narrensprung ausfallen, zumindest für mich und die Zwillingsmäuse. Dafür hat dann mein liebster Papa kurzfristig doch ein paar Stückchen Kuchen beim Bäcker um die Ecke geholt. Die eigentliche Feier findet erst am Freitag statt, weil wir ja eigentlich alle Fasnetstechnisch unterwegs gewesen wären. Aber Geschenke gab es natürlich trotzdem schon gestern - ein paar Stöffchen vom Schatz, der mir hier am Laptop wohl zu oft über die Schulter spitzt, ein Anhängerchen für mein Armband,... So und am Freitag gibts dann nochmal lecker Kuchen, viele Gäste, ein paar Stündchen Zeit zum Plauschen,...

1 Kommentar: