Montag, 4. Februar 2019

Wochenende in Bildern - 02./03. Februar 2019

Wieder mit etwas Verspätung aber Sonntag Abend ist hier meistens keine Luft mehr für große Posts.

Also der Samstagmorgen begann mit 'ohne ausschlafen'. Deshalb erstmal Kaffee 


Die Gassirunde fiel dann auch eher kurz aus weil es spiegelglatt war.


Danach war dann am Vormittag erstmal Haushalt angesagt...mit fleißigen Helfern.


Dann ging's zum einkaufen - den Kühlschrank auffüllen.


Die kleine Zwillingsmaus hatte am Samstag Samstagnachmittag wieder Fussballturnier...


...also haben wir dort den Rest des Tages verbracht.


Der Abend war dann weniger prickelnd...die kleine Zwillingsmaus hatte wieder Probleme mit den Bronchien und hat dementsprechend schlecht geschlafen.



Am Sonntagmorgen gab es auf ausdrücklich Wunsch der Mäuse erstmal Pancakes zum Frühstück.


Die Mäuse durften dann zur Mäuseoma und ich - zum arbeiten.


Danach war der Sonntag schon fast gelaufen...noch Käffchen bei der Mäuseoma, bisschen kuscheln aufm Sofa und ne Runde mit dem Hund im Schnee und bei eisigem Wind  - bäh.


Kommt alle gut in die neue Woche  - wir starten hier gleich mal mit krank :-(

1 Kommentar:

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...