Mittwoch, 9. März 2011

Aschermittwoch

So - jetzt ist die Fasnet schon wieder vorbei!!! Seit nun mehr 34 Jahren in der Zunft haben mich die zwei Jahre Fasnetsentzug, erst wegen Streitereien, dann wegen der Zwillingsmäuse-Schwangerschaft doch recht hart getroffen. Aber dieses Jahr haben wir es immerhin geschafft dreimal dabei zu sein - mit den Zwillingsmäusen. Und schön wars!!!! Die Zwillingsmäuse haben auch gut durchgehalten, die meiste Zeit während der Fasnetsumzüge geschlafen und mit dem Hungergebrüll immer brav gewartet, bis wir am Auto waren oder zumindest irgendwo, wo ich mal schnell um die Ecke stillen konnte. Der Schatz hat seine ersten Fasnetsaktionen überlebt und der Antrag auf Aufnahme in der Zunft ist schon gestellt.
Jetzt wird aber erstmal das Häs gewaschen, die Konfettibeutel geleert und alles schön säuberlich in die extra gekauften Aufbewahrungsboxen verpackt (Frau Ordnungshüterin wäre stolz auf mich!!!) - bis zum nächsten Jahr dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen