Donnerstag, 13. Januar 2011

Ordnung

So heute hab ich endlich die längst fällige Aufräumaktion im Sockenfach hinter mich gebracht habe - unglaublich wie viele Einzelstücke und Modelle mit Leierbündchen oder Laufmaschen da in den Müll gewandert sind! Jetzt sind die Fächer richtig übersichtlich. Der Schatz musste durfte dann noch die Spinnwebe aus der Zimmerecke fischen und meinen Nachttisch abmontieren. Somit bin ich nun wieder auf dem Laufenden was die Aufgaben der Ordnungshüterin betrifft! Außerdem steht, dank dem abmontierten Nachttisch nun endlich das Mäusebett so an meiner Bettseite, dass ich mich beim Stillen wieder bequem hinlegen kann. Mein Nacken freut sich schon auf die kommende Nacht. Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Nacht nicht wieder überwiegend zeitweise auf dem Sofa verbringe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen